Kundenbewertungen für den Studentenring Jena

Das sagen unsere zufriedenen Kunden über unsere Einzelnachhilfe in Jena:

hohe Zufriedenheitswerte : 4,9/5,0 *****

Kundenbewertungen in Jena

Quellle : AUSGEZEICHNET.org

Herzlich Willkommen in unserem Bereich für Nachhilfe-Bewertungen – hier trifft Exzellenz auf Erfahrung! Unsere schnelle und zuverlässige Vermittlung in Jena hat uns in den letzten 20 Jahren ausgezeichnet. Unser Nachhilfeangebot umfasst alle Klassenstufen und Schulformen. Wir fokussieren uns auf die Form der Einzelnachhilfe, was unseren Lehrkräften eine intensive Betreuung und Förderung Ihres Kindes ermöglicht. Der Nachhilfeunterricht, ob online oder vor Ort, kann so speziell auf die individuellen Bedürfnisse der Schüler angepasst werden.

Viele unserer Nachhilfelehrer studieren selbst Lehramt und werden von uns fachlich geprüft. Durch ihr junges Alter ist die Distanz zum Schüler viel geringer und sie können schnell eine Vertrauensbasis zu Ihrem Kind aufbauen.

Wir präsentieren stolz das Feedback von Schülern und Eltern, die von der individuellen Unterstützung unserer engagierten Lehrkräfte in Jena profitiert haben.

 

Kundenbewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
 

Wir sind sehr zufrieden, toller Service, unkomplizierter Ablauf, es werden nur die Stunden bezahlt, die gemacht werden (nicht wie bei anderen Anbietern Pakete bzw. Mindest-Anzahl oder -Dauer). Wir werden regelmäßig kontaktiert und gefragt, ob alles funktioniert, dabei nie aufdringlich. Die Lehrkraft entspricht ziemlich genau unseren zu Beginn angegebenen Wünschen, unser Sohn ist trotz anfänglich großer Skepsis sehr zufrieden. Super finden wir auch die regelmäßigen Lernstandsbeschreibungen der Lehrkraft, so fühlen wir uns gut informiert, obwohl wir bei den Unterrichtseinheiten nie anwesend sind. Rundum zu empfehlen.

 

Saskia (Jena-Mitte) , 28.11.2023
 

Mein Sohn erhält Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Spanisch.
Die Terminierung des Online Unterrichts ist sehr einfach und wird individuell mit den Trainer vereinbart.
Der Unterricht wird genau auf die Bedürfnisse meines Sohnes angepasst. Die Trainer sind sehr nett und geduldig.
Ich kann Studentenring sehr empfehlen.

 

HayVo (Jena-Löbstedt), 19.11.2023
 

Sehr gute Nachhilfe. Mein Sohn hatte in Mathe große Probleme gehabt, die mit dem Wechsel in die Oberstufe weiter verschärft haben. Seitdem er Nachhilfe hat, versteht er den Stoff viel besser und konnte sich von einer 5 auf eine 2-3 verbessern. Klare Weiterempfehlung unsererseits.

 

W.K (Jena-Burgau) , 27.10.2023
 

Wir hatten Mathenachhilfe und unsere Studentin war wirklich toll. Sie hat gut erklärt und den Unterricht sinnvoll vorbereitet und auch eine Zusammenfassung zur Verfügung gestellt.
Wir werden das gerne wieder nutzen.

 

Sonja (Jena-Nord), 05.10.2023
 

Ich hatte ein Jahr lang Nachhilfe vom Studentenring. Davor war ich echt schlecht in Mathe und bin nicht hinterhergekommen. Mein Nachhilfelehrer war sehr nett und hat mir geholfen im Unterricht wieder mitzukommen. Ich hatte Online Nachhilfe was für mich sehr gut funktioniert hat, da ich so flexibler entscheiden konnte wann ich Nachhilfe habe. Mein Nachhilfelehrer hat mir geholfen, mich fürs Mathe Abi vorzubereiten und das hat auch sehr gut funktioniert. Sonst hatte ich immer ein mal die Woche aber vor dem Abi dann öfter. Ohne die Nachhilfe hätte ich mein Mathe Abi glaube ich nicht geschafft.

 

Paula (Jena-Mitte), 28.07.2023
 

Meinem Sohn hat die Nachhilfe in Französisch sehr geholfen.
Die Nachhilfe Lehrerin war sehr zuverlässig, äußerst höflich und sehr engagiert. Vielen Dank Eileen und alles Gute

 

S. Fleckenstein (Jena-Krippendorf), 11.10.2023
 

Meine Tochter 8.Klasse hatte große Schwierigkeiten in Mathe und Englisch. Dank der guten Nachhilfe konnte sie ihre Zeugnisnoten von 4 auf 3, in Englisch sogar auf 2 verbessern. Die Nachhilfelehrerinnen sind sehr nett und kompetent. Sie können ihr gut erklären, was sie im Unterricht nicht verstanden hat. Sie findet den online Unterricht ganz toll und wir sparen uns die Fahrten mit dem Auto.
Läuft super! Prima und weiter so!!!

 

Ella (Jena-Lichtenhain), 11.07.2023
 

Vom ersten Telefongespräch bis zum Lehrer. Hier wird genau zugehört und dann der richtige Lehrer schnell vermittelt. Besonders der Lehrer Herr L. Sehr kompetent und konnte sich auf die Bedürfnisse des Schülers sofort einstellen, die Materie sehr gut erklären. Ich kann den Studentenring wirklich weiter empfehlen.

 

N.S. (Jena-Wenigenjena), 15.09.2023
 

Der Nachhilfeunterricht war sehr gut und die Lehrkraft sehr kompetent und zuverlässig. Der Lernfortschritt wird ein Mal im Monat dokumentiert und als Bericht zur Verfügung gestellt. Wir waren mit Ablauf und erzieltem Erfolg sehr zufrieden und empfehlen den Studentenring sehr gern weiter.

 

Familie A. (Jena-Süd), 05.09.2023
 

Wir haben einen Hoffnung und Ziel am nächsten Schuljahr helfen mit Studentenring unserer Tochter das Note für Deutsch verbessern.

 

JWE (Jena-Ammerbach), 04.07.2023
 

Vielen Dank an den Studentenring für die jederzeit transparente und hervorragend organisierte Nachhilfe meiner Tochter. Der aktuelle Wissens- und Bearbeitungsstand wurde uns monatlich zur Verfügung gestellt.
Die vermittelten Nachhilfelehrer waren TOP und konnten meiner Tochter sehr gut helfen und sie bei ihrem Abitur begleiten.

 

ChJ (Jena-West), 13.06.2023